Sonntag, 27. Januar 2008

Morgen Fahren wir nach la palma

hallo,
morgen fahren wir nach la palma.
Wir sind sehr gespant wie es dort aussieht, wir haben schon viele Reiseführer gelesen und wissen daher dass es dort kaum Strände gibt sondern fast alles Felsig ist.
Wir werden in den Bergen wohnen, in einer-uns kurzzeitig zur verfügung gestelten- Finka.
Ich hoffe sehr dass es uns gefält.

16 Kommentare:

arnonym hat gesagt…

Hau rein, Hein! Willkommen in der Welt des Blog-Schreibens!

*indenreadereinfüg*

Andrea @ BlogDichFrei hat gesagt…

Hey Moritz!

Willkommen in der Blog-o-sphere!

Rina hat gesagt…

Viel Spass in (auf?) La Palma, und auch mit Blogging. Wir fahren bald nach Spiel-Coolisse und wünschen, ihr wäret dabei.

R, R, R, L und A

gabs-art hat gesagt…

ich hoffe, es gefällt euch in eurer neuen zwischenstation!

toll, dass du jetzt blogst - ich werde ab und an mal vorbeischauen!

Andrea @ BlogDichFrei hat gesagt…

Hey, jemand aus diese Kommentare hat ein "Stöckchen" nach dir geworfen... findest du es heraus?

Jörg Großelümern hat gesagt…

Hallo Moritz,
habe mir gerade Eure Bilder vom Surfen angeschaut. Da wird man ja richtig neidisch und wäre auch gern da. Hier rieseln gerad ein paar Schneeflocken vom grauen Himmel. Viel Spaß weiterhin und nen lieben Gruß auch an die Eltern.
Jörg

Strupel hat gesagt…

Hallo arnitz,
nien das "stöckchen" habe ich nach langem suchen immer noch nicht Gefunden.
Viel Spaß
Moritz

Strupel hat gesagt…

Hallo Rina,
Könntest du mir Roberts E-Mail Adresse geben???

Schade dass wir nicht mit in die Spielcoolisse mit konnten.
Moritz.

Andrea @ BlogDichFrei hat gesagt…

*Hinweis: schau bei arnonym...

Strupel hat gesagt…

Hallo Arnitz,
ich denke mal :"Hau Rein Hein"!!!
Strupel

Andrea @ BlogDichFrei hat gesagt…

Hallo Stupel,

ich schätze, ich bin zu jung für dein Ausdrück... verstehe nicht, was "Hau Rein Hein" bedeutet...

Anitz

Andrea @ BlogDichFrei hat gesagt…

Ahhh, langsam (sehr l.a.n.g.s.a.m.) fällt der Groschen...

Ein Stöckchen liegt bei Arnonym auf seinem Blog auf dich! Da musst du bei ihm schauen, wo es ist, die "Aufgaben" erledigen (wenn du dich entschliessen solltest, mitzumachen) und dann weiter werfen...

Willkommen beim Bloggen!

Strupel hat gesagt…

Hallo Anitz,
in welchem beitrag ist das "Stöckchen" auf dem Blog vo Arnonym

Andrea @ BlogDichFrei hat gesagt…

DA!

Strupel hat gesagt…

Danke Anitz

Anonym hat gesagt…

Hallo Moritz!
Ich finde deinen Blog sehr gut.
Es ist interessant über einen Freilerner zu lesen.
Ich selbst bin mit der Schule
(7.Klasse) auch gar nicht zufrieden. Wir wollen deshalb nach Irland auswandern.
Besuche mal meine Website :
onlineschueler.ohost.de

Grüsse von Jan