Samstag, 23. Februar 2008

wir waren ski fahren


Gestern waren wir den letzten tag im skigebiet,
es war beim skifahren zwar sehr schön aber nicht so schön wie beim letzten mal skifahren,
wir haben uns wieder verbessert und sind am ersten tag sehr schön gefahren am Zweiten tag war das wetter immer noch schön aber schon sehr bewölkt, und dann, wieder einen tag später hat es übel geregnet und dann, am letzten tag war das wetter wieder ganz okay aber wir hatten vergessen die - vom letzten tag noch nassen - ski sachen in den Heitzkeller zu legen.


Wir werden bald nach Südfrankreich fahren (so grob zwischen Tolouse und den Pyrenäen)
und dort in einem, uns zur verfügung gestelltem Château wohnen.
Hier die Bilder:
der Link: http://www.chateau-marteret.fr/

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

In der Gegend war ich auch schon einmal ! Das war toll dort. Ich war zum Schüleraustausch in Auterive.

Habe mir endlich den von Dir bereitgestellten Link angeschaut:
Du machst Witze, richtig ?! Nein ? DA dürft Ihr wohnen ... Ich bin beeindruckt !
Das letzte Foto sieht aus wie ein übergroßes Osterei mit Briefschlitz ;-)

In dem Fenster, in dem Du Deine Einträge schreibst, müßte sich ein Knopf/button finden lassen, um einen Link einzugeben. Wenn Du den benutzt, dann kann man den Link, den Du in Deinem Text eingibst, direkt anklicken.
Spiel mal damit, wenn Du Zeit hast.